Donnerstag, 16. Oktober 2008

Back in the Days!

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Anfänge meines Hobbys: Der Einstieg in die Malawi-Welt! (2003) Ich musste damals auch viel Lehrgeld bezahlen, als mir beispielsweise eine wunderschöne Gruppe Pseudotropheus demasoni nacheinander eingegangen ist. Von ursprünglich 8 Tieren ist ein Einziger übrig geblieben. Auch war der Besatz teilweise katastrophal, aber man hat ja von Zeit zu Zeit einiges gelernt. ;)


Mein allererstes "Malawi"-Becken (240 Liter) 2003




Mein erstes Aufzuchtbecken (2004)


Malawi-Becken (2005)



free hit counter

1 Kommentar:

Alexander Becker hat gesagt…

Auch ich bin in den Anfängern - aber noch ne Stufe weiter vorne bei der Planung. Und endlich mal eine gute Seite mit Bildern um auch den Besatz "optisch" planen zu können.

Viel Erfolg mit Deinen Becken !